StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alicia Cayla Walsh

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Walsh

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Alicia Cayla Walsh   Sa Aug 06, 2011 7:41 am





General Information

Name: Walsh

Firstname: Alicia Cayla

Nickname: Allie
Eigentlich nennen alle sie nur Allie, da sie findet das Alicia nicht so ganz zu ihr passt Allie hingegen schon.

Birthday & Age: 5.1.1993, 18 Jahre alt

Place of Birth: New York, USA
Ich liebe es in New York zu wohnen, es gibt so viel zusehen und kein Tag ist wie der Andere. Auf dem Land könnte ich einfach nicht Leben, obwohl ich grüne Wiesen mag, doch wer mag schon jeden Tag das gleiche sehen?


Characteristics

Character: Allie lebt für Ballett und tanzt schon von Kinderbeinen an, sie kann sich nicht vorstellen sich für eine andere Tanzrichtung zu entscheiden, obwohl sie offen für neue Einflüsse ist. Es ist zwar untypisch für Ballerinas, die immer auf ihre Figur achten, doch Allie liebt Süßigkeiten und stopft sich an machen Tagen damit voll.
Sie ist eine sehr offene Person, die jedem freundlich begegnet. Ihren Freunden gegenüber ist sehr loyal und versucht ihnen bei jedem Problem, das sie haben, zu helfen. Ihr würde es nie im Leben einfallen einen Mensch der ihr etwas bedeutet im Stich zulassen und erwartet dies ebenfalls von ihnen.
Allie hasst es zu verlieren, ob es nun eine wichtige Rolle ist, oder nur ein normales Brettspiel, sollte der Fall dennoch eintreten kann es vorkommen dass sie herum schreit, oder Sachen durch die Gegend wirft. Alicia ist eine sehr Impulsive, Temperamentvolle und Perfektionistische Person. Sie kann es nicht ausstehen wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellt. Zudem ist sie sehr Dickköpfig und hält so lange an ihrer Meinung fest bis sie davon überzeugt ist, das sie Unrecht hat.
Die meisten gehen Konflikten mit ihr aus dem Weg, da sie, abgesehen davon dass sie schnell auf 180 ist, immer das letzte Wort haben muss.

Likes:
+ Ballett
+ ausgefallene Kleidung
+ Regen
+ fröhliche Menschen in ihrer Nähe haben
+ Bücher
+ Süßigkeiten
+ feiern

Dislikes:
- Arroganz
- Nachsitzen
- lernen
- Langeweile
- untreue
- Mobbing und Unzuverlässigkeit

Hobbies:
* Ballett
* feiern
* Freunde
* lesen
* draußen Sitzen

Strengths:
* Zuhören
* Offen
* Optimistisch
* Treu
* Loyal
* Freundlich

Weaknesses:
* Verlieren
* Ungeduldig
* Süßigkeiten
* Dickköpfig
* Perfektionistisch
* Temperamentvoll


A look into the Mirror

Look: Allie sah früher aus wie eines dieser süßen unschuldigen Mädchen von neben an mit ihren schwarzen Löckchen, doch mit 17 Jahren veränderte sie ihr Aussehen grundlegend. Sie färbte sich die Haare rot, fing an sich mehr zu schminken, kaufte sich neue auffällige Kleidung und lackierte sich die Nägel in bunten Farben. Allies Haut sich leicht gebräunt, nur im Winter ist sie ein wenig blasser. Ihr Gesicht ist ebenmäßig und Püppchenhaft und ihre Augen sind von einem warmen braun.
Style: Alicias Kleidung ist für eine Ballerina sehr auffällig und völlig untypisch. Sie mag knallig bunte Farben, kurze Kleider und Röcke. Jedoch hat sie nichts gegen eine Jeans mit T-Shirt einzuwenden. Allie liebt Accessoires wie Wollmützen, Ringe und Armbänder und kauft sie sich am liebsten Tonnenweise. Ebenso hat sie einen Tick für Nagellacke von denen sie bestimmt 50 Stück besitzt und das in jeder Farbe. Wie die meisten Frauen liebt Allie Schuhe in allen Formen und Farben, sie kann einfach nicht genug davon bekommen. Ob hoch oder flach, sie muss sie haben.
Specifics: Allies Markenzeichen sind ihre auffälligen roten Haare.

Boston Bay Dance Academy

Dance Style: Ballett (+ Schauspielunterricht)
School Stuff:
* Mathematik
* Englisch
* Erziehungswissenschaften
* Kunst
* Sport (Gymnastik)
* Spanisch
* Literatur
* Musik

Die AG’s
* Yoga
* Kochen
* Polo
Class: 4. Klasse
Additional Information: Alicia ist in der Schule eigentlich nicht überragend, da sie überhaupt nicht gerne lernt, doch ihre Perfektionistische Art bringt sie oft dazu sich ob ihre Bücher zu klemmen sodass ihre Noten nicht die schlechtesten sind. Dennoch musste sie in den Jahren in denen sie schon auf die Boston Bay Academy geht hin und wieder Nachsitzen. Im Ballett ist Allie bei den Besten.

Your Background

Family: Informationen zur Familie.

Mutter: Sandra Walsh geb. Sinclair, 48 Jahre, Besitzerin eines Tanzstudios
Allies Mum tanzt ebenfalls schon von Kindesbeinen an Ballett, hat es allerdings nie auf die großen Bühnen der Welt geschafft. In jungen Jahren mischte sie allerdings schon im Tanzstudio ihrer Eltern mit, das sie später übernehmen sollte, dort lernte sie auch ihren Mann kennen. Ebenso wie ihre Tochter kann sie sich nicht vorstellen ohne Ballett, beziehungsweise allgemein ohne tanzen, zu leben.
Alicia liebt ihre Mutter und findet das sie die Beste ist, auch wenn sie Sandra früher hart trainierte und ihrer Tochter kaum Pausen erlaubte.

Vater: Carl Walsh, 49 Jahre, Tanzlehrer im Studio seiner Frau
Allies Vater ist ein liebevoller Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Im Gegensatz zu seiner Frau und Tochter tanzt er lieber Standarttanz und hat früher an vielen Turnieren teilgenommen. Für seine Familie würde er alles tun.

Bruder: Max Walsh, 20 Jahre, studiert Medizin
Die Leidenschaft für Tanzen wurde anscheinend nicht an Allies Bruder Max vererbt, da sich dieser, im Gegensatz zur restlichen Familie, kein bisschen dafür interessiert. Er liebte Biologe und entschied sich deswegen dafür Medizin zu studieren. Das Verhältnis zwischen Max und Allie ist eigentlich wie bei den meisten Geschwistern, als Kinder stritten sie sich häufig, dennoch war Max sofort für sie da wenn sie Streit mit jemandem hatte. Seit sie älter sind hat sich die Beziehung zwischen den Beiden entspannt.

Schwester: Charlotte Walsh, 6 Jahre, Schülerin
Charly ist das Nesthäkchen der Familie und niemand hatte damit gerechnet dass Sandra noch einmal schwanger werden würde. Die Kleine wird von allen anderen umsorgt und auf Händen getragen. Allie liebt ihre Schwester über alles und würde die Welt auf den Kopf stellen um ihr einen Wunsch zu erfüllen. Seit Charly laufen kann trainieren Allie und ihre Mutter mit ihr Ballett.

Tiere:
Main Coon Katze Loulou
Allies überallesgeliebte Katze LouLou hat sie schon seit einigen Jahren und sie ist richtig anhänglich geworden.
Goldhamster Emma
Obwohl Emma höchstens 2 bis 3 Jahre alt wird liebt Allie sie über alles.

Your CV: Am 5.1.1993 erblickte Alicia Cayla als zweites Kind von Sandra und Carl Walsh das Licht der Welt. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, der ein stilles und besonnenes Kind war, schrie Allie viel und verlangte ständig nach Aufmerksamkeit.

Nachdem Allie laufen gelernt hatte nahm ihre Mutter sie regelmäßig mit in ihr Tanzstudio und fing an ihrer Tochter Ballett beizubringen, die sich sofort in die Tanzrichtung verliebte. Allie war es nicht wichtig ein Tutu, oder viel rosa zutragen, ihr ging es einzig und allein um das Tanzen.

Allie war als Kind ein kleiner Wirbelwind der überall gute Stimmung und ein wenig Chaos verbreitete. In ihrer Familie galt sie als Sonnenschein und verbrachte mit ihrer Granma viele Stunden im Central Park, da sie es liebte mit nackten Füßen über Wiesen zulaufen. Obwohl Alicia die Natur liebt, kann sie sich nicht vorstellen außerhalb einer Großstadt zu leben. Sie findet es toll zusehen wie sich New York immer wieder verändert, wie die Leute die Straßen entlang hetzen und welche Styles gerade wider in sind.

Mit 15 Jahren reiste Alicia mit ihrer Mutter nach Boston um an der berühmten Boston Bay Academy vorzutanzen. Sandra Walsh war in ihrer Jugend nicht angenommen worden und wünschte sich nun nichts sehnlichster, als das ihre Tochter es schaffte. Allie war so aufgeregt das sie tagelang davor nichts essen konnte, nicht einmal Süßigkeiten. Dennoch absolvierte Alicia das Vortanzen mit Bravur und erhielt wenig später die Zusage.

Im Alter von 17 Jahren legte sie ihr “das Mädchen von Nebenan”-Image ab und veränderte ihren Style grundlegend. Sie konnte es nicht mehr ertragen als kleines unschuldiges Püppchen angesehen zu werden, da dies einfach nicht ihrem Charakter entsprach. So mistete sie in einer Nacht und Nebel Aktion ihren kompletten Kleiderschrank aus und kaufte sich nach und nach neue. Ihr nächstes Projekt galt dann ihrem Zimmer, das sie ebenfalls völlig neu gestaltete.

Als Allie erfuhr das nun auch andere Tanzrichtungen an ihrer Schule angenommen werden, reagierte sie Positiv darauf. Sie ist der Meinung dass es sicherlich interessant werden wird sich über verschiedene Tanzstile auszutauschen und sie miteinander zu vermischen.

For the Team

Read the Rules?: Jap
How did you find us??: Werbung auf einem anderen Board (South Caroline Dreams)
16 Years old or older?: 18 Jahre
Wish for Usersubtitle?: Another Primaballerina
Character-Transfer: Nein
Profile-Transfer: Nein
Set-Transfer: Nein
Second Roles: Noch nicht
Face [Avatar]: Ariana Grande



Zuletzt von Alicia Walsh am Fr Nov 11, 2011 5:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Romeo Boyér
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Alicia Cayla Walsh   Sa Aug 06, 2011 9:02 am

ich mag deinen Steckbrief, Allie schein ja eine interessante Person zu sein Smile

nur eine Anmerkung hätte ich:
in dem Steckbrief sind eine ganze Menge Rechtschreibfehler, ich würde dich bitten, diese auszubessern. Dazu gehören Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und allgemein Rechtschreibung.
Ich schreibe zwar auch nicht immer fehlerfrei, aber versuch bitte in Zukunft darauf zu achten.

Oh und: es heißt Boston, nicht Bosten Wink

Wenn du da also noch mal drübergehst und Fehler ausbesserst, kriegst du mein WoB.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alicia Walsh

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Alicia Cayla Walsh   Mo Aug 08, 2011 6:29 am

Hay Smile
Ich hoffe das ich sie auch so darstellen kann wie ich sie beschreibe Very Happy

Ich habs überarbeitet, aber mir fällt es immer irgendwie schwer meine eigenen Fehler zufinden ich hoffe es ist besser so ich hab mich bemüht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alicia Cayla Walsh   

Nach oben Nach unten
 
Alicia Cayla Walsh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boston Bay Dance Academy :: Aufnahmeprüfung :: Vortanzen-
Gehe zu: