StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Personal

Nach unten 
AutorNachricht
Schuldirektor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Personal    Mo Aug 01, 2011 5:39 am

Yuri Nikolajew, 31 Jahre, Ballettlehrer
Die Schüler nennen ihn beim Vornamen, aber das bedeutet nicht, dass er besonders kunpelhaft mit ihnen umgeht. Im Gegenteil, er fordert viel von seinen Schülern, fördert sie im Gegenzug aber auch sehr gut. Er ist ein beliebter Lehrer, obwohl er streng ist und in seinem Unterricht auch mal laut wird und Schüler rauswirft.
Linda Hamilton, 33 Jahre, Lehrerin für Jazz Dance
Die Kalifornierin lebt für das Tanzen und das merkt man ihr an. Sie vermittelt den Spaß daran sehr gut an die Schüler, unterrichtet mit immer neuen Methoden und ist immer freundlich zu ihren Schülern. Manchmal hat sie allerdings Schwierigkeiten sich durchzusetzen und kann nicht streng genug sein.
Kendra Thorpe, 47 Jahre, Lehrerin für Standardtänze
Die ehemalige Turniertänzerin hat eine natürliche Autorität, die sich viele Lehrer nur wünschen können. In ihrem unterricht wird nicht gelacht oder gezickt, sondern nur hart gearbeitet. Aber ihre Schüler liegen ihr sehr am Herzen und sie fördert sie wo sie nur kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bostonbay.forumieren.com
 
Personal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kathrin Gilch
» My personal Shop~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Boston Bay Dance Academy :: Hausordnung :: Storyline-
Gehe zu: